Quantcast
Channel: Kommentare zu: Noch sind Ronaldo und Messi besser als Neymar
Browsing latest articles
Browse All 21 View Live

Von: Supermario

ich kann mich nur allen anschliessen, die auch nicht verstehen, weshalb iniesta nicht in den top 11 zu finden ist, das war das erste, was ich bei der auflistung dachte, absolut unverständlich

View Article



Von: JuveFan

Ich glaube du schaust zu viel Primera Division! zumahl du bei den Besten 11 Spielern nur 10 genannt hast und Luis Suarez doppelt. Liest du deine Sätze auch mal durch wenn du versuchst sie zu schreiben....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Barbarez

Ein Pele wäre heute ebenfalls eine feste Grösse im Fussball geworden. Mit Talent wird man geboren. Der Rest geschieht durch Training, Training und nochmals Training. Früher praktizierte man im Fussball...

View Article

Von: eduardo

Ich stimme bedingt zu: Neymar ist der beste Spieler der Welt. Allerdings: Auszeichnungen muessen auch die Mannschaftserfolge beruecksichtigen. Santos war nicht so gut dieses Jahr.

View Article

Von: eduardo

Neymar ist ‘hors concours’ – ausser Konkurrenz. Brasilien hat noch immer die besten Spieler im Fussball, genauso wie Amerika noch immer die besten im Basketball hat. Er ist schlicht und einfach der...

View Article


Von: Kenny

Neuer Marcelo ThiagoSilva Ramos DaniAlves Alonso Schweini Ronaldo Özil Neymar Rooney

View Article

Von: Heimat

Suarez hab ich zweimal ok da hast du recht. Du würdest Neuer rausnehmen aber wenn würdest du rein tun? Neuer hat nur in unwichtigen Spielen gepatzt, in den wichtigen war er immer da. Marcelo auch raus?...

View Article

Von: Phil

So sieht’s aus.. —————–neuer Lahm– thiago Silva — Dante– alaba ——— Schweinsteiger — busquets —–Ronaldo— Müller——-ribery —————lewandowski

View Article


Von: Zelis

Ihr habt einfach keine Ahnung von Fußball.RONALDO KANN KEIN FUßBALL!!!!Rafft ihr das nicht?NEYMAR IST DER BESTE FUßBALLER DER WELT!!!!!!!!!!!!!Er hat den Goldenen Ball für den besten Spieler des...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Max Müller

Bis auf den Satz vom guten aussehen von Gareth Bale absolut einverstanden

View Article
Browsing latest articles
Browse All 21 View Live




Latest Images